06.01.2017 Weihnachtsfeier Hasenöhrl-Hof in Bayrischzell

Eiscatering Firmanfeier

Dass man auch bei -23 Grad noch begeistert Eis essen kann, zeigte uns die Firmenfeier des Hasenöhrl-Hofs in Bayrischzell mit seinem überaus sympatischen Team.

Bei der nachgezogenen Weihnachtsfeier durften die Mitarbeiter mal Rollen tauschen und sich selbst ausgiebig bewirten lassen. Unser Eis und unsere frischen Tonkabohnen-Waffeln als Nachtisch kamen bei allen hervorragend an.

Uns hat das Event trotz der arktischen Temperaturen sehr viel Spaß gemacht. Sowohl die ausgelassene Stimmung, wie auch die einzigartige verschneite Kulisse am Lagerfeuer waren einfach sensationell. Auch im Sommer definitiv empfehlenswert für alle Arten von Events (Hochzeiten, Teambuilding mit Kochkursen sowie Outdooraktivitäten, Firmenfeier,...).

Herzlichen Dank an das ganze Team für den netten Empfang! 

Mehr Infos zu dieser besonderen Location findet ihr unter http://www.hasenoehrl.de/